Lieferung & Versand

So schnell wie möglich nach Deiner Bestellung werden Deine gewünschten Produkte liebevoll verpackt und machen sich auf den Weg zu Dir …

Standardversand

Die Kosten für die Lieferung in die Schweiz betragen CHF 19,95.
Der Mindestbestellwert beträgt CHF 49.

Die zu erwartenden Lieferzeiten findest Du in den jeweiligen Produktinformationen. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wird sie in 7 bis 10 Werktagen zugestellt.

Bei Bestellungen von mehreren Produkten versenden wir alle Produkte gemeinsam, d. h. die Lieferzeit für sofort verfügbare Produkte kann sich etwas verzögern, da sie sich nach der Verfügbarkeit der anderen bestellten Produkte richtet. Möchtest Du das sofort verfügbare Produkt jedoch gleich erhalten, kann die Sendung für CHF 10,95 aufgeteilt werden. Bitte wende Dich hierfür zunächst per E-Mail an service@urbanara.com an unseren Kundenservice.

Rücksendung

Uns ist es besonders wichtig, dass Du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Sollte Dir ein Produkt wider Erwarten nicht gefallen, kannst du es innerhalb von 14 Tagen retournieren. Bitte beachte jedoch, dass für Rücksendungen Kosten anfallen können.


Nachhaltigkeit

Unserer Umwelt zuliebe möchten wir unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich halten und zusätzliche Transportwege und unnötiges Verpackungsmaterial vermeiden. Daher möchten wir Dich bitten, von großen Auswahlbestellungen abzusehen. Du bist Dir nicht sicher, welches Produkt zu Deinem Zuhause passt? Dann lass Dich gerne von unserem erfahrenen Kundenservice beraten oder kontaktiere uns auf Social Media. Wir helfen Dir gerne weiter. In unserem Blog findest Du auch Ratgeber und Home Storys als Inspiration.


Retouren

  1. Deiner Bestellung liegt ein adressierter Retourenschein bei. Gib bitte an, welche Produkte Du zurücksenden möchtest und nenne den Grund für die Retoure. Behalte die Rechnung für Deine Unterlagen.
  2. Lege die betreffenden Produkte zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular in das Paket und klebe das Adress-Label auf.
  3. Sende die Retoure an folgende Adresse:

    Urbanara GmbH
    Postfach
    CH-9021 St. Gallen MS

    Die Kosten für den Rückversand tragst Du selbst.

  1. Sobald Dein Retoure bei uns eintrifft, bearbeiten wir den Vorgang und erstatten Dir den Kaufpreis. Solltest Du in der Zwischenzeit Fragen haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Bei Retouren von Teppichen vereinbare bitte einen Abholtermin mit Swiss Post, telefonisch oder über die Swiss Post Webseite.

Bitte beachte, dass personalisierte oder individuell angepasste Produkte nur aufgrund eines Fehlers oder Defektes zurückgegeben werden können.

Fehlerhafte Produkte

Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Materialien und Verarbeitung. Wir unterziehen unsere Produkte regelmäßigen Qualitätskontrollen. Sollte dennoch ein Produkt Fehler oder Mängel aufweisen, wende Dich einfach an unseren Kundenservice. Handelt es sich um einen durch Herstellung, Transport oder Material verursachten Mangel, kannst Du uns Deine Bestellung selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen zurücksenden und wir erstatten Dir den Warenwert.

Kontaktiere bitte unseren Kundenservice, um eine Reklamation einzuleiten.

Sind 14 Tage Rückgabefrist bereits verstrichen, rufe bitte unseren Kundenservice an – wir finden sicher eine Lösung.

Du hast Fragen?

Solltest Du Fragen zur Rücksendung haben oder Retourenunterlagen benötigen, helfen wir Dir gerne weiter.


service@urbanara.ch